Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Rettungssport

Großer Erfolg bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften in Hannover!

Veröffentlicht: 22.10.2022
Autor: Sophie Holderbaum

Nachdem mit Alina Wagner gestern schon einen Schwimmerin den Titel der Vize-Deutschen-Meisterin erlangt hat und Katharina Seilner einen großartigen 3. Platz erreichte, konnten heute zwei unserer Mannschaften nachlegen.

Wir gratulieren ganz herzlich den Mädels der Altersklasse 13/14 weiblich und Altersklasse 17/18 weiblich zum Titel der Deutschen Meister! Eine ganz grandiose Leistung und eine tolle Darstellung für die DLRG Ortsgruppe Völklingen und unseren Landesverband.

Daneben sind auch viele andere Teilnehmer bei den Meisterschaften dabei, darunter auch die Ortsgruppen St. Wendel, Siersburg und Merzig. Da die Wettkämpfe noch weitergehen, werden wir natürlich auch weiter berichten.

Ein ganz großes Dankeschön geht jetzt schon an unseren Landestrainer Reiner Frey mit seinem Betreuer- und Trainerteam für ihre wahnsinnig engagierte Arbeit!

Unsere Meister: 

Altersklasse 13/14 weiblich 3. Platz für Katharina Seilner

Altersklasse 15/16 weiblich Vize Deutsche Meisterin Alina Wagner

Deutsche Meister Mannschaft Altersklasse 17/18 weiblich mit Alina Wagner, Johanna Seilner, Hannah Sophea Kube, Nika Abashev, Christina Lang

Altersklasse 13/14 weiblich mit Hannah Didas, Katharina Seilner, Caroline Averbeck, Nele Bär, Vanessa Raven

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.