Der DLRG Saar Newsletter

Die kommenden Termine auf einen Blick, aktuelle Entwicklungen und dazu immer die aktuellsten Infos aus den Arbeitskreisen und dem Vorstand der DLRG Landesverband Saar e. V. - dafür steht der DLRG Saar Newsletter.

Unser Newsletter erscheint mindestens vierteljährlich, dazu gibt´s immer mal wieder interessante Sonderausgaben zu ganz speziellen Themen.

Einfach das Formular ausfüllen und den Bestätigungslink in der E-Mail klicken.
Zur Abmeldung geht's hier.

 

Deine Ortsgruppe im landesweiten Newsletter

  • Ihr habt eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt?
  • Ein Mitglied deiner Ortsgruppe hat einen tollen Erfolg erzielt?
  • Oder habt ihr einfach etwas zu verkaufen oder abzugeben?

Der DLRG Saar Newsletter ist dafür genau das richtige Medium. Dort könnt ihr auch eure Meldungen platzieren.
Nennt uns kurz die Fakten, idealerweise packt ihr noch ein Foto dazu - fertig. Vielleicht habt ihr ja auch eine entsprechende Meldung auf eurer eigenen Seite; dann veröffentlichen wir auch gern den Link.

Das Ganze dann per E-Mail an redaktion@saar.dlrg.de.